Kundenstimmen

Auf dieser Seite haben einige meiner geschätzten Kunden das Wort. Hier teilen sie ihre wertvollen Erfahrungen, die sie während unserer Zusammenarbeit gesammelt haben. Diese persönlichen Berichte bieten einen Einblick in die Qualität meiner Leistungen und die positiven Veränderungen, die sie im Leben oder in der Arbeit meiner Geschäftspartner bewirkt haben. Ich bin zutiefst dankbar für das Vertrauen, das sie in mich gesetzt haben, und freue mich, diese inspirierenden Eindrücke teilen zu dürfen.

Bewährte Zusammenarbeit

Carsten ist ein Dienstleister, den ich sehr schätze. Unsere Zusammenarbeit hat sich über die Jahre bewährt, und ich bin froh, seine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Carsten zeichnet sich durch eine zuverlässige Erreichbarkeit und bedarfsgerechte Beratung aus, die stets auf den Punkt ist.

Seine Fachkompetenz ist beeindruckend, und er zeigt auch in angrenzenden Fachbereichen ein solides Verständnis. Er hat die Fähigkeit, pragmatische Lösungen zu bieten, auf die Verlass ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Dienstleistungen ist äußerst fair.

In unserer langjährigen Zusammenarbeit habe ich Carstens Flexibilität und seine Fähigkeit, sich auf individuelle Bedürfnisse einzustellen, zu schätzen gelernt. Seine Dienstleistungen sind geprägt von Fachwissen und einer angenehmen, unaufdringlichen Art.

Carsten ist definitiv eine Empfehlung wert, wenn Sie nach einem zuverlässigen Dienstleister suchen, der in seinem Fachgebiet zu überzeugen weiß.

Tim Riemann
Geschäftsführer, Riemann Weinhandlung GmbH

Kompetent und zuverlässig

Herr Falkenberg betreut die Website unserer Kindertagesstätte seit mittlerweile mehr als 10 Jahren ehrenamtlich. Wir erleben ihn als kompetenten und zuverlässigen Verwalter unserer Internetpräsenz. 

Herr Falkenberg geht individuell auf unsere Wünsche und Ideen ein und setzt diese, im Rahmen der Möglichkeiten, eins zu eins so um, wie wir uns diese vorgestellt haben. Er arbeitet strukturiert, schnell und nimmt sich Zeit, Wünsche anzuhören und umzusetzen. Damit man eine Vorabidee der Gestaltung bekommt, erklärt er die technischen Details sehr geduldig, teils auch sehr anschaulich mit unterschiedlichen Elementen.

Wir danken Herrn Falkenberg für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Jahre kompetenter Begleitung!

Izabela Munko-Imdieke
Leitung, Kindertagesstätte St. Antonius

Hilfsbereit, schnell und unkompliziert

Wir hatten eine große Herausforderung vor uns – eine neue Homepage. Herr Falkenberg hat uns bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung jegliche Arbeit abgenommen. Seine Ideen und Vorschläge waren konstruktiv und sehr hilfreich. Durch die tolle Zusammenarbeit haben wir ein super Außenbild erhalten, die Abstimmungen dazu gingen schnell und unkompliziert. 

Dabei entstand ein vertrauensvolles Verhältnis, welches bis heute anhält. Herr Falkenberg ist nach wie vor immer sofort zur Stelle, um Fragen oder Wünsche umzusetzen und zu erfüllen.

Mittlerweile ist die Zusammenarbeit gewachsen und wir geben gerne viele weitere Arbeiten direkt weiter – weil wir wissen, dass wir dann ein Ergebnis erhalten, das uns (fast) immer auf Anhieb gefällt. Das erspart uns wertvolle Zeit und beschleunigt unseren Ablauf im Betrieb. 

Wir haben durch die Zusammenarbeit einen sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt, der seine Arbeit mit viel Herzblut angeht und jedes Problem und jede Aufgabe zu lösen weiß.

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte und hoffen die Zusammenarbeit noch ausbauen zu können.

Mario & Johanna Gottwald
Elektro Gottwald GmbH & Co. KG

Persönliche Kommunikation und sehr gute Erreichbarkeit

limebox IT betreut seit 2022 die Website des Alice-Hospitals und hat ein TYPO3 Upgrade von Version 8 auf Version 11 durchgeführt und die Programmierung der Seite vollständig überarbeitet. 

Er spielt die jeweils aktuellen TYPO3 Updates ein und kümmert sich um die notwendigen Anpassungen. Auch Fehlerbehebungen und kleinere Erweiterungen werden kurzfristig von ihm erledigt. 

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Carsten Falkenberg aufgrund seiner Erfahrung mit der TYPO3-Plattform, der schnellen und persönlichen Kommunikation und der sehr guten Erreichbarkeit.

Manfred Fleck
Leiter Unternehmenskommunikation, Alice-Hospital Darmstadt

Absolut zuverlässig, sorgfältig, immer motiviert

Seit zehn Jahren arbeite ich mit limebox IT zusammen. Und es ist für mich eine einzigartige Erfolgsgeschichte. 

Vorher hatte ich über 23 Jahre die Unterstützung von anderen Freelancern und es war immer anstrengend und ich war immer auf der Suche.
Und jetzt mit limebox IT ist es perfekt. Carsten Falkenberg ist absolut zuverlässig, sorgfältig, immer motiviert, fachlich auf dem neuesten Stand und voller Ideen und Unterstützung, wenn mal andere Lösungen gefordert sind. Mit limebox IT kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren und mein Business und meine Nerven profitieren davon!

Ulf Rusek
Inhaber, Kanzlei Power - Erfolgreiche Mandantenakquise

limebox IT liefert problemorientierte Lösungen

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Carsten Falkenberg und limebox IT zusammen. Das klappt perfekt, zumal Carsten stets maßgeschneiderte und problemorientierte Lösungen liefert und dabei genau auf unsere Wünsche eingeht. 

Skalierbar, fair bepreist und schnell. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Christoph Römer
Inhaber, Textagentur Textfisch